SPD sieht sich nach Alternativen um

Veröffentlicht am 09.04.2022 in Presseecho

Efringen-Kirchen -  Bei seiner Jahreshauptversammlung hat der SPD-Ortsverein Efringen-Kirchen einen neuen Vorstand gewählt und sich auf die bevorstehende Bürgermeisterwahl in Efringen-Kirchen eingestimmt. Zwei Interessenten hätten sich auf eine Ausschreibung an die Parteigliederungen in den Landkreisen Lörrach und Breisgau-Hochschwarzwald gemeldet, teilte der Vorsitzende Armin Schweizer mit. Einen davon werde man sich genauer anschauen.

In seinem Rechenschaftsbericht wies Schweizer nicht ohne Stolz darauf hin, dass die SPD bei den Bundestagswahlen im September 2021 mit 24,7 Prozent als stärkste Partei abgeschnitten hat. Gleichzeitig bedauerte er vor den anwesenden neun Mitgliedern und drei Gästen, dass die Entwicklung der Corona-Pandemie im abgelaufenen Jahr und bis Ende März 2022 nur wenig Raum für geplante Aktivitäten gelassen hat.

weiter unter https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.efringen-kirchen-efringer-spd-sieht-sich-nach-alternativen-um.ea7b7a03-05bc-45ba-bdf5-9236bf2c1782.html

veröffentlicht in der Oberbadischen Zeitung vom 09.04.2022

Homepage SPD Efringen-Kirchen

Vorstandssitzung |Gutshof Gässle 19 | 18.04.2024, 19:30 Uhr |