SPD-Ortsverein ist mit Kandidat zur Bürgermeisterwahl im Gespräch

Veröffentlicht am 09.04.2022 in Presseecho
 

Klare Haltung zum Ukraine-Krieg / Offener Brief an Alt-Kanzler Gerhard Schröder sorgte für großes Echo / Neuer Flyer wird am 1. Mai-Hock präsentiert.

Mit einer Schweigeminute für die Opfer und Notleidenden im Krieg gegen die Ukraine begann die Versammlung des SPD-Ortsvereins. Schon in den vergangenen Tagen hatte der Verein für ein Bündnis von Hilfsorganisationen gespendet. Zudem freute sich Vorsitzender Armin Schweizer über das große Echo auf den offenen Brief und die Resolution an Altkanzler Schröder, die an der Klausurtagung des Ortsvereins Ende Februar beschlossen worden waren. Der Ortsverein hatte vor dem Hintergrund des Ukraine-Krieges Schröder aufgefordert, sich zu entscheiden, ob er weiterhin den russischen Staatskonzern Gazprom und damit die wirtschaftlichen Interessen Russlands vertreten wolle oder ob er die Grundwerte von Demokratie, UN-Charta und Sozialdemokratie teile.

weiter unter 

SPD-Ortsverein ist mit Kandidat zur Bürgermeisterwahl im Gespräch (veröffentlicht am Sa, 09. April 2022 auf badische-zeitung.de)

Homepage SPD Efringen-Kirchen

 

TERMINE

Alle Termine öffnen.

Facebook-Live mit Nicolas Fink und René Repasi |online | 29.06.2022, 18:00 Uhr |

Präsidium |online | 01.07.2022 - 01.07.2022 |

ASJ-Landesvorstand |Stuttgart | 02.07.2022, 10:30 Uhr |

Alle Termine anzeigen

Roter Chor