Pressemitteilung: Stadtrundgang im Ortsteil Brombach

Veröffentlicht am 02.04.2019 in Pressemitteilungen

Der SPD-Ortsverein Brombach lädt mit den Ortsvereinen Haagen, Hauingen und Lörrach zum gemeinsamen politischen Stadtrundgang in Brombach ein.

Gemeinderat Heinz-Peter Oehler führt interessierte Bürgerinnen und Bürger durch den Ortsteil und stellt die wesentlichen Punkte des Wahlprogramms vor. Die Führung bietet außerdem die Möglichkeit die Kandidierenden für Kreis-, Gemeinde- und Ortschaftsrat kennen zu lernen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Mitarbeitende der Schöpflin Stiftung stellen zu Beginn das Projekt Fabric vor.

Der Rundgang startet am Freitag, dem 05. April 2019 um 17:00 Uhr am Bahnhof Brombach-Hauingen.

Pressemitteilung als Download

Homepage SPD Brombach

Diskussion um direkte Demokratie: Das Kita-Volksbegehren ist unzulässig. |Lörrach,Tumringerstraße 248, Nellie Nashorn im Saal im ersten Stock, | 23.04.2019, 18:30 Uhr |

Quartiersführung Innenstadt - Thema Entwicklung Innenstadt |Treffpunkt: Meeraner Platz | 25.04.2019, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr |