Abgaben übertreffen alle Erwartungen

Veröffentlicht am 31.10.2023 in Presseecho

Viel mehr Geschirr, Glas, Dekoartikel, Haushaltsgegenstände, Elektro-Artikel und Spielzeug als erwartet wurden beim Bring-und-hol-Termin der SPD Efringen-Kirchen in der Isteiner Halle abgegeben. Der Veranstalter ist zufrieden.

vDer Ortschaftsrat Istein mit Ortsvorsteherin Daniela Britsche hatte die Halle dem Ortsverein "für die gute Sache" kostenlos zur Verfügung gestellt. "Diesmal war es zur 26. Auflage der gemeinnützigen Aktion mehr Bring als Hol – aber trotzdem war unser Aktionstag wieder ein wichtiges Zeichen, ein Best-Practice-Beispiel für Nachhaltigkeit und Soziales und wie ich finde ein toller Erfolg", bedankte sich der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins bei den vielen Ehrenamtlichen. Trotzdem stellt sich die Frage, wie lange es "Bring-und-hol" in der Gemeinde noch geben wird.

weiter unter

Abgaben übertreffen alle Erwartungen (veröffentlicht am Di, 31. Oktober 2023 auf badische-zeitung.de)

WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen |online | 02.05.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr |

Präsidium |digital | 03.05.2024 |