Willy-Brandt-Medaille verliehen

Veröffentlicht am 30.10.2021 in Aus dem Parteileben

Verleihung der Willy-Brandt-Medaille an Willi Hundorf

Innerhalb kurzer Zeit wurde unseren beiden langjährig verdienten Mitgliedern Gritli und Willi Hundorf die Willy-Brandt-Medaille verliehen. Die Medaille zeichnet diejenigen aus, die sich der Sozialdemokratie in besonderer Art und Weise verdient gemacht haben

Gritli Hundorf wurde für ihr Engagement im Kreisverband Lörrach der SPD geehrt. Sie hatte diesen über viele Jahre hinweg aktiv und mit viel Energie geprägt. In der Laudatio auf der Kreisdelegiertenkonferenz der SPD in Rheinfelden sprach der ehemalige Landtagsabgeordnete und Justizminister Rainer Stickelberger über ihr beispielhaftes Handeln für die Gemeinschaft.

Willi Hundorf erhielt seine Auszeichnung bei der Feier zum 50-jährigen Bestehen des SPD Ortsvereins Minseln/Dinkelberg. Von diesen 50 Jahren wurden 31 Jahre durch Willi in seiner Funktion als Ortsvereinsvorsitzendem geprägt. Der Aufbau sozialdemokratischer Basisstrukturen auf dem Dinkelberg ist ihm zu verdanken. Die Überzeugung, durch stetes Handeln die Gesellschaft zum Besseren zu ändern hat ihn über all diese Jahre angetrieben und treibt ihn immer noch an

Der Ortsverein der SPD Minseln/Dinkelberg ist stolz darauf diese beiden Mitglieder in seinen Reihen zu wissen.

Homepage SPD Minseln/Dinkelberg

Digitalkonferenz zur Finanzierung der Transformation in den Ländern |digital | 25.04.2024, 14:00 Uhr - 15:00 Uhr |

Social Media Schulung: Urheberrecht - kompaktes Wissen für den Wahlkampf |online | 25.04.2024, 19:00 Uhr |

Jahreshauptversammlung |Gutshof Gässle 19 | 25.04.2024, 19:00 Uhr |