Unterwegs auf dem Erlebnisweg

Veröffentlicht am 31.08.2021 in Presseecho

Trotz des Nieselregens waren zwölf Bürger der Einladung des SPD-Ortsvereins Efringen-Kirchen gefolgt, den neu angelegten Rundweg um den Steinbruch Kapf gemeinsam zu begehen.

Efringen-Kirchen. Unter den Gästen war auch der SPD-Bundestagskandidat Takis Mehmet Ali. Ziel der Sommeraktion war es, den Erlebnisweg für Einheimische und Touristen bekannter zu machen und zu bewerben, heißt es in einer Mitteilung der SPD. Der Ortsverein wolle sich dafür einsetzen, dass er auf der neuen Tourismusmarketingplattform „Südschwarzwald“, an der sich die Gemeinde Efringen-Kirchen beteiligt, aufgenommen wird.

weiter unter https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.efringen-kirchen-unterwegs-auf-dem-erlebnisweg.fe82ac8a-e2c2-45a3-b1fc-5756a814d3af.html

veröffentlicht in der Oberbadischen vom 31.08.2021

Homepage SPD Efringen-Kirchen

Digitalkonferenz zur Finanzierung der Transformation in den Ländern |digital | 25.04.2024, 14:00 Uhr - 15:00 Uhr |