SPD-Bundestagsabgeordnete Rita Schwarzelühr-Sutter und Bundestagskandidat Jonas Hoffmann intervenieren wegen Gefahrgutzügen.
SPD-Bundestagsabgeordnete Rita Schwarzelühr-Sutter und Bundestagskandidat Jonas Hoffmann intervenieren wegen Gefahrgutzügen.
EFRINGEN-KIRCHEN (BZ). Auch die SPD-Bundestagabgeordnete Rita Schwarzelühr-Sutter und der Bundestagskandidat der SPD, Jonas Hoffmann, fordern ein Vorgehen der Eisenbahnverantwortlichen gegen das bisweilen tagelange Abstellen von Gefahrgutzügen im Efringen-Kirchener Bahnhof. Sie stellen sich damit hinter die Initiative des SPD-Ortsvereins Efringen-Kirchen und des Landtagsabgeordneten des SPD, Rainer Stickelberger.
weiter unter
Homepage SPD Efringen-Kirchen
Präsidium | | 08.05.2026, 13:00 Uhr - 18:00 Uhr |
Preisverleihung der Carlo-Schmid-Stiftung |Mannheimer Schloss | 08.05.2026, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr |
Regionalkonferenz Südbaden |Donauhallen Donaueschingen (An der Donauhalle 2, 78166 Donaueschingen) | 09.05.2026, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr |
