Probleme mit teils aggressiven Besuchern

Veröffentlicht am 31.08.2022 in Presseecho

Efringen-Kirchen - Auf Einladung des SPD-Ortsvereins hat der Landtagsabgeordnete Jonas Hoffmann einen ganzen Tag in Efringen-Kirchen verbracht. Im Seniorenzentrum, auf dem Erlebnisweg Steinbruch Kapf in Istein und im Jugendzentrum erhielt er Einblicke in den Alltag und aktuelle Herausforderungen in der Gemeinde, heißt es in einer Mitteilung aus seinem Büro.

Gemeinsam mit dem Ortsvereinsvorsitzenden Armin Schweizer wurde Hoffmann im Seniorenzentrum Efringen-Kirchen von Leiterin Martina Bivort, Pflegedienstleiter Malte Schmidt und einem Mitglied im Heimbeirat, Marie Luise Weiss, empfangen. In dem mit 50 Personen belegten Pflegeheim beschäftigt aktuell stark das geforderte Verhältnis zwischen Personal und Gepflegten. Für Leiterin Bivort ist dies ein großes Problem.

weiter unter https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.efringen-kirchen-probleme-mit-teils-aggressiven-besuchern.ade540a5-5486-4bda-a247-8f3a7257a8b7.html

veröffentlicht in Die Oberbadische vom 30.08.2022

Homepage SPD Efringen-Kirchen

Social Media Schulung: Design |online | 08.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr |