Mitgliederversammlung 30.07.2020

Veröffentlicht am 20.08.2020 in Ortsverein
 

Liebe Genossinnen, liebe Genossen!

Am 30. Juli 2020 hatten wir unsere Mitglieder-/Nominierungsversammlung zur Wahl der Delegierten für die Landtags- und Bundestagswahl 2021. Diese Mitgliederversammlung war auch eine Gelegenheit für die Kandidaten sich bei uns vorzustellen.

Vorschaubild

 

Leider hatten wir keine sehr hohe Beteiligung. Das Protokoll mit den Ergebnissen der Delegiertenwahlen kann über den Link abgerufen werden.

Datei laden: Protokoll Mitgliderversammlung 30.07.2020

Diese Mitgliederversammlung war auch eine Gelegenheit Elke Frank-Eschbach für ihr Engagement als SPD-Ortschaftsrätin in den vergangenen 10 Jahren mit einem Blumenstrauß und einem Gutschein zu ehren. Diese Ehrung war uns ein besonderes Bedürfnis. Ein Engagement als Ortschaftsrätin/Ortschaftsrat wird leider von vielen Bürgern als Selbstverständlichkeit angesehen und viel zu wenig gewürdigt.

Lothar Wihan

Homepage SPD Karsau

 

TERMINE

Alle Termine öffnen.

Landesvorstand |Wiesloch | 20.04.2024 |

Wahlkampfveranstaltung zur Kommunalwahl- und Europawahl |Wiesloch | 20.04.2024 |

Social Media Schulung: Community Management |online | 22.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr |

Alle Termine anzeigen

Roter Chor