Europa-Foodtruck zu Gast in Weil

Veröffentlicht am 16.05.2019 in Ankündigungen

Am Montag, dem 20. Mai, macht ein Foodtruck der SPD im Rahmen seiner Marktplatztour-Termine Station in Weil am Rhein. Von 10.00 bis 11:30 Uhr wird der Truck auf dem Rathausplatz in Weil am Rhein stehen und die Besucherinnen und Besucher nicht nur mit Informationen zur Wahl des Europäischen Parlaments, sondern auch mit leckeren Waffeln versorgen. Ebenfalls vor Ort ist der "Challenger" die bundesweit einzigartige Wahlkampfaktion, initiiert von Luisa Boos, Südbadens SPD-Kandidatin für das Europäische Parlament. Bei der "Europa-Challenge" können im Stil eines Escape-Rooms gemeinsam Aufgaben zu den Herausforderungen Europas gelöst werden, indem als Team geknobelt, gerätselt und diskutiert wird.

Unter dem Motto "Europa ist die Antwort" möchten wir für Europa begeistern und in lockerer Atmosphäre die Erwartungen und Wünsche der Bürgerinnen und Bürger an das politische Europa im persönlichen Gespräch kennenlernen.

Homepage SPD Weil und Haltingen

AG 60plus |SPD-Treff, Lörrach | 29.08.2019, 15:30 Uhr |

Vorstandssitzung Ortsverein Lörrach |SPD-Treff, Tumringerstraße 226, Lörrach | 09.09.2019, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr |

Regionalkonferenz |Filharmonie, Filderstadt | 14.09.2019, 16:00 Uhr |