Ärger über abgesagtes Treffen

Veröffentlicht am 29.07.2022 in Presseecho
 

Welmlingen (bea). In einem offenen Brief an das Regierungspräsidium in Freiburg tun die Efringen-Kirchener Genossen ihren Unmut darüber kund, dass mit der Planung des Radwegs zwischen Welmlingen und Schliengen erst Ende des Jahres 2023 begonnen werden soll.

Ein vom SPD-Ortsverein anberaumter Vor-Ort-Termin, inklusive gemeinsamer Fahrradtour entlang des fahrradweglosen Abschnitts der B 3 zwischen Welmlingen und Schliengen, sei vom RP abgesagt worden, teilt der Ortsverein in dem Brief mit.

Ihre Teilnahme bei der für den 21. August geplanten Aktion bereits zugesagt hatten demnach der SPD-Bundestagsabgeordnete Takis Mehmet Ali sowie Mitglieder des SPD-Ortsvereins Schliengen-Bad Bellingen. Im Café B 3 hatten die Genossen dann von den Vertretern des RP und des Straßenbauamt Bad Säckingen Genaueres erfahren wollen über den Planungsstand der Radweglücke. Auch ein Stopp beim Hofgut Kaltenherberge war vorgesehen. Deren Inhaber Richard Bayha hatte angeboten, seine Tore dafür zu öffnen, da der Radweg auch an seinem Hofgut vorbeiführen würde. Diese Zusammenkunft sei nun geplatzt, teilt die SPD mit.

weiter unter https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.efringen-kirchen-aerger-ueber-abgesagtes-treffen.cf03dd86-cab8-4760-a9d5-750436f9695c.html

veröffentlicht in Die Oberbadische vom 29.07.2022

Homepage SPD Efringen-Kirchen

 

TERMINE

Alle Termine öffnen.

Treffen Landesspitze |online | 02.12.2022 - 02.12.2022 |

Konstituierende Sitzung Landesvorstand |N.N. | 03.12.2022 - 03.12.2022 |

Mitgliederversammlung |Gutshof Gässle 19 | 08.12.2022, 19:00 Uhr |

Alle Termine anzeigen

Roter Chor