Spannender Ausflug in die Historie

Veröffentlicht am 07.11.2016 in Presseecho

Wie viel interessantes historisches Kartenmaterial es gerade zu Efringen-Kirchen gibt, erfuhr der SPD-Landtagsabgeordnete Rainer Stickelberger im Museum Alte Schule. Museumsleiterin Maren Siegmann veranstaltete eine Führung für den örtlichen SPD-Ortsverein.

Der SPD-Landtagsabgeordnete Rainer Stickelberger zeigte sich während des Rundgangs im Museum Alte Schule von der Ausstellung beeindruckt. Er habe nicht gewusst, dass dort so viele interessante Exponate zu entdecken seien und so viel über die Gegend zu erfahren sei.  Stickelberger war vom SPD-Ortsverein Efringen-Kirchen eingeladen worden.

weiter unter http://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.efringen-kirchen-spannender-ausflug-in-die-historie.fc1a37ae-1a8e-4cf7-bb2b-2309a40ef8b9.html

"Social Media Tipps und Tricks" mit Lucia Schanbacher und Ines Schmidt |online | 17.05.2024, 12:00 Uhr |

Großkundgebung zur Europawahl mit Katarina Barley, Olaf Scholz, Saskia Esken und Kevin Kühnert |Karlsruhe, Marktplatz | 18.05.2024, 15:00 Uhr |

Vorstandssitzung |Gutshof Gässle 19 | 30.05.2024, 19:30 Uhr |