„Von den Roten kann nichts Gutes kommen“

Veröffentlicht am 25.03.2017 in Presseecho

Längst geht es nicht mehr vorrangig um eine Aufwertung der Hauptstraße, sondern um den Gewerbestandort Efringen-Kirchen insgesamt. Eine Bürgeraktion will nun mit fachlicher Hilfe Ideen entwickeln.

Efringen-Kirchen (mao). Seit Jahren gibt es immer wieder Vorstöße, wie man das Gewerbe in Efringen-Kirchen fördern kann. Nun möchte eine Bürgeraktion sich des Themas annehmen, die Orts-SPD sieht sich lediglich als Ideen-Geber und will sich aus der weiteren Diskussion zurückziehen. Wiederholt hatte die Fraktion der SPD/Unabhängigen im Gemeinderat Gelder beantragt, um das Ortszentrum und die anschließende Hauptstraße zu beleben und attraktiver zu machen.

weiter unter

Veröffentlicht in der Oberbadischen am 25. März 2017

Social Media Schulung: Wie schalte ich Werbung? |online | 06.05.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr |

Volksantrag „Ländle leben lassen – Flächenfraß stoppen“ |online | 07.05.2024, 18:30 Uhr |